Therapie ohne Schmerzen und Nebenwirkungen

Bioresonanz

Wir wollen dass es Ihnen gut geht, eine bessere und schnellere Diagnose Therapie ohne Medikamente.

Leiden Sie unter Allergien,haben Sie eine Tierhaarallergie? Leiden Sie unter Heuschnupfen? Leiden Sie unter chronische Hauterkrankungen? Möchten Sie aufhören zu rauchen? Möchten Sie dauerhaft an Gewicht verlieren?

Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Die wesentlichen Grundlagen der Bioresonanzmethode werden durch die neusten Erkenntnisse in der Quanten-und Biophysik bestätigt, jedoch von der derzeit herrschenden Lehrmeinung noch nicht akzeptiert. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen -oft versteckten-Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Auf die Menschen von heute wirken viele Belastungen ein: chemische Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln und im Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen, unzählige chemische Substanzen, der Einsatz von Medikamenten in der Viehzucht usw. Diese Belastungen bringen bei vielen Patienten das Fass zum Ueberlaufen. Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronische Müdigkeit, Allergien bis hin zu schwerwiegenden  körperliche Störungen. Schwere, viele oder langandauernde Belastungen können die Selbstheilungskräfte des Körpers überfordern, hemmen und blockieren.

Jede Form von Materie besteht aus Energie und strahlt diese Energie ab. Jede Substanz strahlt also Energie ab und haben somit eine ganz bestimmte,typische Wellenlänge oder Frequenz mit einer ganz individuellen Charakteristik. Man bezeichnet dies auch als Frequenzmuster.Zellen kommunizieren mittels Lichtblitzen miteinander. Sie tauschen über bestimmte Frequenzen Informationen aus. In einem gesunden Körper funktioniert dieser Informationsaustausch ungehindert. Belastende Einflüsse und Substanzen (Gifte, Viren, Bakterien, Allergene ...) können die Kommunikation zwischen den Zellen behindern und können organische (körperliche) Veränderungen zur Folge haben. Mit dem Bicom Gerät können Belastungen individuell und präzise festgestellt werden. Die festgestellten Belastungen werden mit den passenden Frequenzmustern behandelt.Störende Frequenzmuster werden erfasst und in therapeutisch wirksame Frequenzmuster umgewandelt. Die körpereigene Regulation kann durch die Bicom Bioresonanzmethode in beträchtlichem Masse unterstützt und gefördert werden. Die Kommunikation zwischen den Zellen kann wieder ungehindert fliessen. Belastende Stoffe können freigesetzt und ausgeschieden werden. Die körpereigene Regulation wird wieder in Gang gesetzt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?? Dann melden Sie sich an um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie.

Besuche regelmässig Weiterbildungskurse über die Bioresonanz bei Regumed

M: 076 530 65 91