Cranio-Sacral-Therapie
Leiden Sie unter chronischem Rückenleiden?

Cranio-Sacral-Therapie

Haben Sie einen Hexenschuss? Leiden Sie unter Migräne und Kopfschmerzen?

Craniosacraltherapie ist eine sehr sanfte, ganzheitliche Therapieform, welche uns hilft chronische, körperliche wie seelische Blockaden zu lösen und die Harmonie wieder herzustellen. Sie kann die Selbstheilungskräfte unterstützen sowie eine Tiefenentspannung bewirken. Die Beliebtheit der cranio-sacralen Methode erwächst aus ihrer erstaunlichen Vielseitigkeit und aus ihrer Effektivität in der Behandlung von Verletzungen und Schmerzen. Die Cranio-Sacral-Arbeit führt zu grösserer Bewegungsfreiheit der Gelenke, die durch Verletzungen oder Infektionen geschwächt wurden. Anspannungen im Kopf, Nacken-und Schulterbereich kommen bei vielen Menschen vor und lassen sich mittels dieser Methode fast immer beheben. Die sanfte und subtile Art der Cranio-Sacral-Arbeit, die nur so weit auf den Körper einwirkt, wie dieser selbst es zulässt,  fungiert als Schlüssel, der die Schmerzprogrammierung im Gewebe löscht. Die Craniosacral Therapie kann Klarheit in die Entwicklungsprozesse bringen. Craniosacral-Therapie kann eingesetzt werden bei Verletzungen, chronische Verspannungen, chronischer Stress, bei Erschöpfungszustände nach zerrenden Krankheiten, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Schwindel, HWS-Syndrom, Hexenschuss ,Morbus Scheuermann, Morbus Bechterew, Tinnitus, Zahn und Kieferprobleme, Beckenschiefstand, Astma, Bronchitis, zur Rekonvaleszenz etc......

Haben Wir Ihr Interesse geweckt?? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns ein E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme..

M: 076 530 65 91